Tripura Frauen Reisen

Tripura Spirit & Beauty Reisen

Das einzigartige Coaching-Programm für Frauen das sie bei ihrer Entwicklung der inneren und äußeren Schönheit unterstützt.

Komm mit nach Dubai oder Milano Marittima!

 

Mein Name ist Katharina Renter und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!

Als Fotografin, Model- und Persönlichkeitscoach sowie Styling-Beraterin, biete ich dir eine Vielzahl an aufregenden Workshops, um deine innere Schönheit, dein Bewusstsein und dein Glücksempfinden zu stärken.

Beginnen wir mit den Beach- oder Wüsten Foto-Shootings auf unseren Reisen nach Dubai oder Milano Marittima. Gemeinsam suchen wir die perfekte Location aus, sei es der traumhafte Strand oder die faszinierende Wüstenlandschaft.

Zuvor lernst du nicht nur verschiedene Foto- Posen und eine Gangschulung, sondern erhältst auch Tipps und Tricks für ein perfektes Make-up. So wirst du lernen, dich vor der Kamera von deiner besten Seite zu präsentieren.

Doch Schönheit geht weit über äußere Merkmale hinaus. Mit meinem Bewusstseinstraining, Yoga und Meditation biete ich dir die Möglichkeit, deine innere Mitte zu finden und dich in deinem Körper wohlzufühlen. Durch Flower- und Wind-Rituale erlebst du eine wundervolle Verbindung zur Natur, die dich mit positiver Energie auflädt und deine Seele zum Strahlen bringt. 

Gemeinsam gehen wir auf Einkaufstour und finden die perfekten Outfits und Accessoires, die deine Persönlichkeit unterstreichen und deine Schönheit zum Leuchten bringen.

Ich bin davon überzeugt, dass die größte Schönheit in jedem von uns steckt und es nur darum geht, die Seele zu stärken und sie zu entfalten und sie zum strahlen zubringen. Mit meinen Workshops unterstütze ich dich,  dich selbstbewusster und positiver zu fühlen. Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Reise zu deiner inneren und äußeren Schönheit antreten.

 

Ich freue mich darauf, dich auf einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen!

 

Herzliche Grüße,

 Katharina


Reisetermine 2024:

Termine: im Februar und März 

Alle Plätze belegt