Personality - Training & Styling

Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten, Gangschulung, Gesellschaftsregeln & Make-Over

Wenn Du daran interessiert bist, in den verschiedensten Bereichen an Dir zu arbeiten und Dich weiter zu entwickeln, bist Du in der KR Model Akademie genau richtig.

Schon in jungen Jahren, auch bedingt durch meinen Beruf als Fotomodel,  habe ich mich damit auseinandergesetzt, was wahres Selbstbewusstsein bedeutet und wie ich diesen Zustand erreichen kann.   

Heute arbeite ich als Model-Coach, Fotografin, Styling-Expertin und Personality-Trainerin.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich mein gesammeltes Wissen in meinen Model Trainings,  Personality Coachings und der Styling Beratung an Dich weitergeben darf.  

 

Herzlichst

Katharina Renter


Hier geht es zu den Workshops:


Unsere Workshops sind für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet