KR MODEL AKADEMIE: Bewertungen


Ich glaube an die Kraft der positiven Energie, mit der man sich selbst und andere Menschen glücklich macht!

Vielen Dank an euch Alle!

Herzlichst

Eure Katharina

Rezessionen & Meinungen über die KR Model Akademie


Gästebuch

Ich freue mich sehr, wenn du Deine Meineung zu meinen Workshops hier äusserst oder Du kannst auch einfach nur liebe Grüße hinterlassen.

Liebe Katharina,

mir hat das Workshop von Dir sehr gut gefallen, ich fühle mich super und es hat mir viel gebracht. Ich kann wieder strahlen, dadurch, dass ich wieder Strahlkraft habe, fühle ich mich wohl und es hat mein Energielevel angehoben.

In Deinem Workshop habe ich viel gelernt, z. B. das Modeln, die Posings, die Meditationen, Lauftraining, Modeln, die Make-Up-Schulung hat mir auch sehr gut gefallen und die vielen Gespräche.

LG Johanna

 

 

Liebe Katharina, Du kannst Dich super toll in einen hineinversetzen, beim Fotoshooting ist mir das sehr aufgefallen. Du hast das eingefangen und wiedergegeben, was ich auf dem Foto ausdrücken wollte, eine starke Frau, mich selber so zu akzeptieren, wie ich bin und mich zeigen und gesehen werden.

Das hat richtig viel Spaß gemacht. Das war vor allem eine wertvolle Erfahrung für mich und für mein Leben.

Dafür Danke ich Dir recht herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute und tolles Gelingen für Deine weiteren Projekte.

Liebe Grüße

 

Gaby

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Dienstag, 10 Oktober 2023 12:11)

    Vielen Dank, für den wundervollen Workshop habe viel gelernt!
    Alles liebe Julia

Hallo Katharina,

Ich möchte mich nochmal für das Training bedanken - Du hast das so gut vermittelt und ich habe gemerkt, dass es mir unheimlich viel Spaß macht, auf dem “Laufsteg” zu laufen. Ich fühle mich in High Heels weiblicher und der Gang ist einfach weicher. War eine tolle Erfahrung. Ich werde üben und ab jetzt öfters Heels tragen.

Alles liebe für Dich und einen dicken Krauler für Deine beiden süßen Fellnasen💕

Herzliche Grüße

Anja

 

 

Liebe Frau Renter,

wir haben ja heute die Fotos vom Fotoshooting von Ihnen erhalten… 

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis!!!

Das Shooting hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht … durch ihre nette und professionelle Art habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ich glaube, das sieht man den Fotos auch an :-)

Sie sind einfach wunderschön!!! 

Vielen Dank für die schöne Zeit in ihrem Atelier. Es war wirkliches Highlight für mich.

 

Liebe Grüße,

 

Ines Döring

Renate:

Ein unvergesslicher schöner Sonntag mit so vielen interessanten , tollen Frauen

 

Sophia:

Liebste Katharina, du hast mich ebenso inspiriert – das ist das Tolle daran: "Jeder Mensch hat seine eigene höchste Genialität womit er andere inspiriert". Danke für deine Styling-Inspiration! Ich habe gestern natüüüüüürlich recherchiert und bin doch glatt fündig geworden :-) . Seit deiner Beratung hat sich bei mir einiges so schön bunt & gemustert verändert. ICH DANKE DIR!

 

Gabriela:

Es war ein sehr schöner, inspirierender Tag !

 

Anna:

Liebe Katharina,

vielen lieben Dank nochmals für den schönen, und informativen Abend mit Dir!