Runway Training - Lerne direkt vom Profi !


Bei mir lernt Ihr nicht nur selbstsicher auf dem Runway zu laufen, sondern auch wie Ihr diese Selbstsicherheit in euer Leben integriert. Ich habe 10 Jahre lang in New York und Miami als Profi Model für internationale Designer gearbeitet und bin bis heute noch als Model tätig und es macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie ganz am Anfang meiner Karriere.

Ich freue mich sehr darauf mein Können und meine Erfahrungen, in meinen Workshops an euch weiter geben zu dürfen.

 

Herzlichst eure Katharina

 

Fashionshow in der KR Model Akademie



Individuelles Runway Einzel - Coaching

Falls du schon Erfahrungen  gesammelt hast und deine Gangart und Ausstrahlung effektiv verbessern willst, empfehle ich

das  2 Stunden  Einzel - Coaching. Dort können Fehler und Unsicherheiten individuell, auf die Person zugeschnitten,  gezielt verbessert werden.

Dauer 2  Stunden.

Teilnahmegebühr:  170,00 €

Termine, nach Vereinbarung


Gruppen - Runway Training

Intensiv: Runway Training

 

Hier lernst du,  du die Fertigkeiten für einen professionellen Model Catwalk

Der Catwalk-Workshop findet , in 5 Teilen, an 5 Tagen statt.

Dauer insgesamt: 10 Stunden (jeweils 2 Stunden)

Teilnahmegebühr pro Person: 650,00 Euro (Teilnehmerzahl ab 5 bis 10 Personen)

Termine auf Anfrage

 

 


Schnupperkurs Runway


Hier lernst du,  du die Fertigkeiten für einen profesionellen Model Catwalk

Der Catwalk-Workshop findet , in 2 Teilen, an 2 Tagen statt.

Dauer insgesamt: 5 Stunden (jeweils 2,5 Stunden)

Teilnahmegebühr pro Person: 390,00 Euro (Teilnehmerzahl ab 5 bis 10 Personen)

Termine auf Anfrage


Model Katharina Renter, von Damals bis Heute

Teilnahmebedingungen:

1. Eine Anmeldung zum Workshop erfolgt ausschließlich schriftlich per Mail.an info@kr-model-akademie.de oder über das Email Formular.

2. Bei Absage des Coachings / Einzelcoachings – egal aus welchem Grund – durch den Teilnehmer werden folgende Teilnahmebeträge erstattet:

Absage bis 20 Kalendertage vor Coaching Beginn: 50%

Absage bis 14 Kalendertage vor Coaching Beginn: 30%

Bei Absage innerhalb von 7 Kalendertagen vor Coaching Beginn oder Nichterscheinen des Teilnehmers besteht kein Anspruch auf Erstattung des Teilnahmepreises.

Falls Sie verhindert sind ist ein Ersatzteilnehmer herzlich willkommen.

3.Zahlungsbedingungen:

Zum Zeitpunkt der Reservierung des Termins, wird eine Anzahlung per Überweisung  von 50 % des Gesamtbetrags, sofort fällig.

Nach Eingang  der Zahlung ist dieser Termin für Sie verbindlich reserviert..

Der restliche Betrag ist, zu Beginn des Workshops,  am Trainings Tag in bar zu leisten.