Firmen Coachings

in Styling, Selbstbewusstsein & Gangschulung

Durch informative Events & Coachings Kunden gewinnen und binden

Katharina Renter
Katharina Renter

Zeige Deinen Kunden und Mitarbeitern Deine Wertschätzung!

Nutze meine Personaltity-Coachings und Styling- Events, um Deine Kunden/innen und Mitarbeiter/innen in einem ungezwungenen Rahmen besser kennenzulernen und sie, mit Deinen relevanten Themen zu überraschen.

Seit über 35 Jahren bin ich als Profimodel tätig. Durch meine Arbeit als internationale Fotografin für namhafte Labels, habe ich mir einen Namen gemacht.

Für HSE-24 habe ich in über hundert Sendungen live on Air als Expertin große Verkaufserfolge erzielt.

Mit der KR Model Akademie erfüllte ich mir den großen Wunsch eine Plattform zu haben, auf der ich mein gesammeltes Wissen weitergeben kann.

Als Personality- und Styling Coach, durch meine Workshops und meine Arbeit als professionelle Speakerin, lebe ich meine Bestimmung.

 

Ich freue mich darauf Dich zu inspirieren !

 

Herzlichst

Katharina Renter


Speaker & Personality- Coach mit folgenden Themen:

1. Die Macht der Kleidung

die Bedeutung Deines Erscheinungsbildes im Berufsleben auf Deinem Weg zum Erfolg

2.Selbstbewusst handeln

Selbstsicherheit durch sich selbst bewusst werden

3. Charismatisch wirken

Übungen um Dein Charisma zu wecken und zu verstärken

4. Gangschulung für ein selbstsicheres Auftreten

dein Gang entscheidet, an welchem Platz Du in der Rangordnung landest.

 

Das Ziel dieses Coachings ist es:

 

Dich auf Deinen bestmöglichen Auftritt vorzubereiten.

Ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen, die Körpersprache zu optimieren, 

Deinen Kleidungsstil für Deinen Berufsbereich perfektionieren und die Schulung eines souveränen Umgangs mit Kund/Innen und Kolleg/Innen.

 

Im theoretischen Teil:

Was ist wahres Selbstbewusstsein.

Übungen: praktische Beispiele und das Erlernen neuer Denkweisen.

Vorschläge und Tipps für ein erfolgreiches Vorgehen im Umgang miteinander, in den unterschiedlichsten Bereichen.

 

Im praktischen Teil:

Anhand praktischer Korrekturen, der Körperhaltung und des Gangbildes, wird den Teilnehmer/-Innen veranschaulich, wie eng die Körperhaltung mit unserem Selbstbewusstsein verknüpft ist und wie sie unseren Gegenüber unbewusst beeinflusst.

 

 

 

*Optional ist die Hinzu-Buchung von Benimmregeln möglich

   Termine nach Vereinbarung

   Preis: Je nach Teilnehmerzahl auf Anfrage


Coaching Einzelhandel

High Heel- & Gangtraining


WORKSHOP: STYLINGBERATUNG UND BENIMMREGELN

Du lernst unbegrenzte Styling- & Kombinationsmöglichkeiten für Business, Freizeit und Reise.

Genieße zusammen mit Deinen Freunden oder mit Deinen Kollegen und Kolleginnen ein intensives Styling-Erlebnis!

Dieser Workshop ist für alle, die sich über die neusten Modetrends informieren wollen und lernen möchten, wie sie diese in Ihre Garderobe integrieren können. Du lernst unbegrenzte Styling-Kombinationsmöglichkeiten für Business, Freizeit und Reise.

Erfahre die aktuellen Benimmregeln und fühle Dich sicher bei jedem Anlass.

Ganz besonders auch als Highlight für den Junggesellinnenabschied oder Mädels Abend geeignet.

Programm:

1.   Erfahre das Geheimnis der Stylistinnen und wie Du spielerisch zum Profi wirst.

2.  Lerne vielfältige Kombinationsmöglichkeiten

3.  Wie Du durch Accessoires Deine Kleidung aufwerten und modisch gestalten kannst

4. Aktuelle Benimmregeln für Dein Business-& Privatleben

Preis pro Person: 119,00 €

Dauer: 2,5 Stunden.