KR Model Akademie Workshops

Dein Weg zur Model Karriere


Mit meinen individuellen Model Workshops, bist du bestens gerüstet um deine Karriere, als Profi Model, erfolgreich und selbstsicher zu starten!


Runway Taining KR Model Akademie
Katharina Renter

 

Ich startete mit 17 Jahren meine berufliche Laufbahn als Model und zählte in den 90er Jahren zu den internationalen Topmodels. 10 Jahre lang lebte und arbeitete ich in den USA, u. a. in Miami, New York und Los Angeles.

Noch in den USA, schlug ich den Weg als Fotografin ein und habe auch in diesem Bereich extrem positiv von meinen internationalen Erfahrungen als Model profitiert.
Als Fotografin habe ich mich auf Werbung und Modefotografie spezialisiert und suche heute, mit dem Kunden zusammen, die Models für das Fotoshooting aus.

 

Mit meiner professionelle Hilfe, schaffst du es auf dich auf dich aufmerksam zu machen, die meist gemachten Fehler zu vermeiden und wertvolle Zeit zu sparen.

 

Ich unterstütze dich sehr gerne persönlich, auf deinem Weg ins Modelbusiness.

 

Ich freue mich auf dich! 

Herzlichst Katharina

 


Newcomer Models

In den letzten Jahren habe ich schon einige der Teilnehmer/ innen,  aus meinen Workshops entdeckt und für meine Katalogkunden, als Models für professionelle Fotoshootings, gebucht!

 

All Photos by, Katharina Renter

Renee: Newcomer Model, powerd by KR Model Akademie


Selem: Newcomer Model. powerd by KR Model Akademie

Nadine: Newcomer Model, powerd by KR Model Akademie


Modeltraining Workshops in:

Runway- Training

Basis Starter Beginners

Posing- Training


Best Ager

Curvy Models

Sedcard Fotoshooting



curvy Models

20 Millionen deutsche Frauen tragen Kleidergröße 40 und mehr, aber es gibt nur 100 professionelle Big Size-Models!

 

Katharina: Newcommer Curvy Model, powerd by KR Model Akademie


Best Ager

Reife Frauen sind in der Branche gefragter denn je. Im Unterschied zu jungen Modellen, spielen ein paar Falten, graue Haare oder Extra-Kilos, bei den sogenannten Best Ager, ab 30 Jahre oder Senior Models ab 60 Jahre, keine Rolle. Was wirklich zählt, ist eine tolle und authentische Ausstrahlung.