Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Anja Mack (Montag, 26 März 2018 09:08)

    Es ist mein erstes Fotoshooting mit Katharina und auch mein erstes Shooting in einem professionellen Studio. Schon bei dem Event Women’s Connection, welches im KR Loft Studio stattfand, war beeindruckend. Ich war am Anfang so nervös, denn die Lokation macht einen so professionellen Eindruck und ich war so schüchtern, und habe mir davor schon den Kopf zerbrochen, wie wird das sein, sind alle nett, kann ich auch schön aussehen auf Fotos, wie das so ist etc. , wenn man im Gedankenkarussell ist gehen mir immer viele Fragen durch den Kopf. Doch dann kam ich ins Studio und Katharina Renter übertraf alle meine Erwartungen! Das Event Women’s Connection war das schönste und atemberaubendste Event unter Frauen, was ich je besucht habe. So viel Respekt hat jede Einzelne Frau der anderen entgegengebracht, es war eine Harmonie, eine so tiefgehende Herzenswärme mit der Katharina einen empfängt und auch Ihr Team. Binnen Sekunden war alle Nervosität dahin. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, mit welch einer Leidenschaft, mit welch einer Intuition Sie Ihre Berufung ausübt. Ja bei Katharina ist es die Passion und das spürt man auch. Kurz nach dem Event, habe ich mich entschlossen ein Fotoshooting zu buchen. Ein Geschenk an mich selber. Wir vereinbarten die Eckdaten und machten einen Termin. Selbst das Vorgespräch dafür war schon sensationell. Ich fühle mich abgeholt, wir haben besprochen wie es ungefähr abläuft und ich wusste im Vorfeld schon was mich erwartet. Dann war es endlich so weit. Dabei beriet mich Katharina von A bis Z und kümmerte sich um alles: nicht nur Make-up und Styling, sie stellte außerdem Outfits (auch Schmuck, Accessoires und Schuhe) für das Fotoshooting zur Verfügung, studierte mit mir Posen ein und half mir, meine anfängliche Unsicherheit und Schüchternheit zu überwinden. Es ist unglaublich wie professionell Katharina Renter ihre breitgefächerte Erfahrung vermitteln kann, und ich merkte deutlich, wie viel Spaß es macht mit einem Profi wie Ihr zu arbeiten. Ihre Augen, vermögen Dinge zu sehen, die man selber gar nicht wahrnimmt. Sie achtet auf jedes noch so kleine Detail und dafür danke ich Ihr von Herzen, den die Fotos im Anschluss sind einfach unbezahlbar. Wunderschön und weiblich. Sie übertraf damit alle Erwartungen welche ich davor hatte. Katharina hat so eine herzliche Art, so ein Feingefühl für die Person die vor der Kamera steht und diese Professionalität und Leichtigkeit lässt jeden Anfänger fühlen als würde er schon immer vor der Kamera gestanden haben und keine Angst haben vor den verschiedenen Posings. Modelposing, einfach so, ebenfalls Make-up Tipps welche Sie mir ebenfalls mitgab und vieles mehr - nur um einige der Lerninhalte zu nennen die ich mitgenommen habe aus diesem einen Shooting.
    Und das alles in dieser traumhaften Location.
    Von Herzen vielen Dank, liebe Katharina. Jederzeit sehr gerne wieder!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting!!

  • #4

    Katharina (Sonntag, 04 März 2018 19:56)

    Ich hatte bereits Fotoshootings bei Profi-Fotografen, aber Katharina Renter übertraf alle meine Erwartungen! Bereits nach dem ersten Fotoshooting war ich so begeistert, dass ich zusätzlich einige weitere (u.a. Profi Sedcard Fotoshooting) buchte und auch meine Sedcard von Katharina Renter erstellen ließ. Dabei beriet mich Katharina von A bis Z und kümmerte sich um alles: nicht nur Make-up und Styling, sie stellte außerden Outfits (auch Schmuck, Accessoires und Schuhe) für das Fotoshooting zur Verfügung, studierte mit mir Posen ein und half mir, meine anfängliche Unsicherheit zu überwinden. Dabei stellte ich fest, wie professionell Katharina Renter ihre breitgefächerte Erfahrung Anderen vermitteln kann, und merkte deutlich, wie ich mich mit jedem Mal verbessern konnte. Außerdem hat Katharina eine so herzliche, natürliche und positive Art, dass auch die etwas Schüchternen keine Scheu mehr vor der Kamera haben und sich richtig entfalten können.
    Um mich noch besser für Casting-Situationen vorzubereiten, besuchte ich auch den Curvy Model Workshop bei der KR Model Akademie. Das war eine so tolle Erfahrung und hat mir sehr viel gebracht! Stimm- und Selbstbewusstsein-Coaching, Haltung-, Catwalk-Training, Casting Situationen, Modelposing, - nur um einige der Lerninhalte zu nennen.
    Und das alles in dieser traumhaften Location (und mit super netten Teilnehmerinnen) - dem riesigen, lichtdurchfluteten Profi-Fotostudio (die Windmaschine hat es allen Teilnehmerinnen angetan :-)) . Wir haben alle nicht nur sehr viel Wichtiges gelernt und Insider-Tipps und -Adressen bekommen, es herrschte auch eine tolle Stimmung und wir hatten viel Spaß mieinander.
    Am Ende des Workshops, nach dem intensiven Posen-Einstudieren, sind wunderschöne Profi Cover Fotos entstanden.
    Herzlichen Dank, liebe Katharina! Jederzeit sehr gerne wieder!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting!!

  • #3

    Mariona (Sonntag, 18 Februar 2018 00:32)

    Katharina Renter ist eine der besten Fotografinnen- ihre Bilder sind bezaubernd schön - auch deshalb, wiel sie alle Fähigkeiten in sich vereint : make-up - artist
    hair-stylist- und creativ director !!!
    Starallüren hat KR trotzdem nicht - im Gegenteil !
    Durch ihre erfrischende und herzliche Art macht das Shooting
    richtig viel Spass
    und das Ergebnis
    ist jedesmal überwältigend *****
    Liebe Katharina
    Danke von ganzem Herzen ♡

  • #2

    Kathy (Dienstag, 06 Februar 2018 23:09)

    Ich habe in der KR Model Akademie eine Modelausbildung gemacht und bin vollauf begeistert. Katharina Renter ist ein Vollprofi und hat mir alles beigebracht was ich jetzt, zum Beginn, meiner Karriere als Model benötige.

    Es hat auch noch richtig Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

  • #1

    Julia (Montag, 05 Februar 2018 20:14)



    Vielen Dank für die professionellen Make up Tips! Habe sie am Morgen gleich erfolgreich angewendet. Julia