The Power of Women Connection

Hallo Ihr Lieben,

leider können unsere Events aus aktuellem Anlass nicht stattfinden.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bis bald!

Eure Katharina

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch! Es gibt wieder sehr spannende Themen rund um: Gesundheit-Seele-Schönheit & Stylingtrends


Networking


The Power of Women Connection - Networking erwünscht!

Dieses Treffen ist für Frauen, die sich über positiven Input freuen, sich gerne inspirieren lassen, ihren Horizont erweitern und sich privat sowie beruflich weiterentwickeln möchten.

Lasst euch durch vielseitige und  interessante Themen inspirieren und motivieren... Auf dem Weg in ein erfolgreiches Leben!

Freut euch auf unsere wundervollen Speaker/-innen und Frauen, die erfolgreich im Leben stehen und ihrer Bestimmung folgen.

Wir alle legen besonders viel Wert, auf das gegenseitige Unterstützen und dass wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. So verschaffen wir uns die Basis für ein motivierendes Umfeld und eine liebevolle Connection zwischen uns Frauen.

Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst Katharina


Eure  Bewertungen

Romy :

"Wie schön ist doch das Leben miteinander.

Wenn Einigkeit, Achtung und Liebe herrschen untereinander, so kamen wir heute zueinander,

um Freude und Inspiration zu spenden füreinander....Danke für diesen schönen Tag mit wunderbaren Frauen - jede auf ihre Art einzigartig."

 

Renate: 

"Ein unvergesslicher schöner Sonntag mit so vielen interessanten , tollen Frauen!"

 

Sophia:

"Liebste Katharina, du hast mich ebenso inspiriert – das ist das Tolle daran: "Jeder Mensch hat seine eigene höchste Genialität womit er andere inspiriert". Danke für deine Styling-Inspiration! Ich habe gestern natüüüüüürlich recherchiert und bin doch glatt fündig geworden :-) . Seit deiner Beratung hat sich bei mir einiges so schön bunt & gemustert verändert. ICH DANKE DIR!"

 

Gabriela:

"ein sehr schöner, inspirierender Tag !"

 

Katharina:

"Das war mal wieder ein super Event!!! Vielen lieben Dank ganz besonders an Katharina"